Fritz´n Alm

Im Januar 2017 war es endlich soweit, die Fritz´n Alm öffnete zum ersten Mal die Türen während des Biathlon Weltcups im Championspark Ruhpolding.

 

Wir, das Team vom Bergsporthotel "Fritz am Sand" in Ruhpolding betreiben seit 2017 die neue Erdinger Urweisse Hütt´n, welche schnell zur Fritz´n Alm umbenannt wurde.

Die Fritz´n Alm bietet Platz für Jung und Alt und öffnet während des Biathlon Weltcup täglich ab 17 Uhr. Unsere lebende DJ-Legende „DJ Erwin“ (Erwin Trott) sorgt bis in die frühen Morgenstunden mit den besten Partyhits für die nötige  Aprés-Ski-Stimmung in der Fritz´n Alm.

 

Die Fritz´n Alm hat eine Grundfläche von 125qm und bietet Platz für ca. 200 feiernde Personen. Wir freuen uns auf euren Besuch in der Fritz´n Alm.

 

Vom 14. - 18. Januar 2020 findet der nächste Biathlon Weltcup in Ruhpolding statt, wir freuen uns auf euren Besuch in der Fritz´n Alm.

 

Weitere Infos zum Championspark findet Ihr unter: www.championspark.de oder unter www.facebook.de/fritznalm